Lädt...
arrow-down arrow-left arrow-right arrow-top search arrow-thin-right arrow-thin-left chevron-thin-down chevron-thin-up email instagram facebook youtube twitter remove quote www

Bubble-Vase

Holen Sie sich den trendigen Bubble-Look nach Hause

Und so wird’s gemacht

  1. Die Halbkugeln in gleichmäßigem Abstand mit Heißkleber um den oberen Rand der Dose aufkleben und leicht andrücken.
  2. Anschließend die übrigen Halbkugeln möglichst parallel zur oberen Reihe aufkleben, bis die ganze Dose bedeckt ist.
  3. Acrylfarbe im Verhältnis 2:1 mit Backpulver verrühren und kurz aufquellen lassen. Die Konsistenz der fertigen Farbe sollte ähnlich der ursprünglichen Acrylfarbe sein. Ist sie zu dickflüssig, können Sie vorsichtig etwas Wasser unterrühren.
  4. Zum Schluss die Konservendose mit der Acrylfarbe bemalen – sie erhält durch das Backpulver eine kreideartige Textur. Die Farbe sollte möglichst dünn aufgetragen werden, damit sie im Anschluss gut trocknen kann.

Zeitaufwand: ca. 30 min + Zeit zum Trocknen

Schritt für Schritt



ICH BIN JUDITH UND ZEIGE AUF MEINEM BLOG KREATIVE DIY-IDEEN.
Unter meinen DIYs gibt es auch viele, zu denen mich Globus inspiriert hat, wo ich seit meiner Kindheit regelmäßig einkaufe.

www.alvaundida.de