Lädt...
arrow-down arrow-left arrow-right arrow-top search arrow-thin-right arrow-thin-left chevron-thin-down chevron-thin-up email instagram facebook youtube twitter remove quote www

Anti-Mücken-Spray

Wir sagen Mückenstichen ade!

Und so wird’s gemacht

Und so wird’s gemacht

  1. Wasser in einem Topf für mindestens 3 min zum Kochen bringen. Daraufhin 20 ml abschöpfen und mit 2 EL Wodka in einer kleinen Schüssel mischen.
  2. Citronella-, Eukalyptus-, Lavendel- und Teebaumöl mit in die Schüssel geben und vermischen.
  3. Leere Sprühflasche gründlich säubern und trocknen. Mithilfe eines Trichters das Anti-Mücken-Spray in die leere Sprühflasche umfüllen.
  4. Ein Stück Papier zu einem kleinen rechteckigen Etikett schneiden und mit „Mückenspray“ und dem Abfülldatum beschriften. Trocknen lassen, auf der Rückseite mit Klebestift bestreichen und zum Schluss auf die Sprühflasche kleben.

Schritt für Schritt


Das Spray ist nicht für kleine Kinder geeignet.

Ich heiße Bine und teile auf meinem Blog, was ich genäht oder gebastelt habe.

Er ist die Sammelstelle all meiner Leidenschaften. Und Globus ist der Markt, in dem ich einfach alles finde, was ich für meine Familie, mich und meine DIY-Ideen benötige.

www.waseigenes.com