Lädt...
arrow-down arrow-left arrow-right arrow-top search arrow-thin-right arrow-thin-left chevron-thin-down chevron-thin-up email instagram facebook youtube twitter remove quote www

Rosiges Körperpeeling

DIY Peeling aus Rosenblättern– für seidig weiche Haut

Und so wird’s gemacht

  1. Mandelöl in einem Gefäß abmessen.
  2. Zucker zum Mandelöl hinzufügen und leicht vermischen.
  3. Die getrockneten Rosenblätter in das Gefäß geben und das Peeling kurz mit einem Stabmixer auf kleiner Stufe mixen, sodass es gut vermischt ist.
  4. Das fertige Körperpeeling in 2 abgekochte Einmachgläser umfüllen. Dunkel und kühl gelagert, ist das Peeling etwa einen Monat haltbar.

Schritt für Schritt



Ich heiße Bine und teile auf meinem Blog, was ich genäht oder gebastelt habe.

Er ist die Sammelstelle all meiner Leidenschaften. Und Globus ist der Markt, in dem ich einfach alles finde, was ich für meine Familie, mich und meine DIY-Ideen benötige.

www.waseigenes.com