mio, mein Globus-Magazin Lädt...
arrow-down arrow-left arrow-right arrow-top search arrow-thin-right arrow-thin-left chevron-thin-down chevron-thin-up email instagram facebook youtube twitter remove quote www

mio, mein Globus-Magazin

mio, mein Globus-Magazin
Stilvoll aufgetischt

Steht das nächste Familientreffen bei Kaffee und Kuchen vor der Tür? Mit unserer selbstgebastelten Etagere kommen die kleinen Köstlichkeiten auf Ihrer Kaffeetafel besonders schön zur Geltung!

Und so wird's gemacht:

Und so wird's gemacht:

  1. Auf die Unterseite des Teelichthalters Kleber auftragen.
  2. Mittig auf der Oberseite des großen Tellers platzieren.
  3. Kleber auf den oberen Rand des Teelichthalters auftragen und den kleineren Teller mit der Unterseite mittig aufsetzen.
  4. Sehr gut trocknen lassen – fertig!

Achtung: Die Etagere nur von Hand spülen.

Schritt für Schritt


Über Mona


Ich bin Mona und blogge über Inneneinrichtung und meine DIY-Projekte.

Bereits als Kind war ich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern regelmäßig bei Globus. Meine Mutter erzählt heute noch gern die Geschichten, als sie mit drei Kindern und meistens zwei vollen Einkaufswagen durch den Markt streifte.